Wir glauben an

Gott, den Schöpfer und Vater,
seinen menschgewordenen, gekreuzigten, auferstandenen, erhöhten und wiederkommenden
Sohn Jesus Christus und seinen Heiligen Geist.

dass Jesus Christus
unser Erlöser und Herr ist.

Wir bekennen

durch den Heiligen Geist neues Leben
geschenkt und uns in seine Gemeinde gestellt. Wir wollen alle Bereiche unseres Lebens nach seinem Willen ausrichten und ihm mit den Gaben dienen, die er uns gegeben hat.

Er hat uns unsere Schuld vergeben,

wollen wir unserem Herrn gehorchen
und am Leben und Dienst
unserer Gemeinde teilnehmen.

Aus Dank und Liebe
Full screenExit full screen
Slider

WIR GLAUBEN AN

was_wir_glauben__2

Gott, den Schöpfer und Vater, seinen menschgewordenen, gekreuzigten, auferstandenen, erhöhten und wiederkommenden Sohn Jesus Christus und seinen Heiligen Geist.

Wir bekennen, dass Jesus Christus unser Erlöser und Herr ist.

Er hat uns unsere Schuld vergeben, durch den Heiligen Geist neues Leben geschenkt und uns in seine Gemeinde gestellt. Wir· wollen alle Bereiche unseres Lebens nach seinem Willen ausrichten und ihm mit den Gaben dienen, die er uns gegeben hat.

Aus Dank und Liebe wollen wir unserem Herrn gehorchen und am Leben und Dienst unserer Gemeinde teilnehmen.