Jeden Freitag um 19.30 Uhr geht’s „In der Gewann“ in Miehlen rund. 20-30 junge Leute aus Miehlen und Umgebung treffen sich in den Jugendräumen. Sie singen, spielen, beten, lachen, quatschen, denken zusammen über Gott und die Bibel nach. Oder sie kochen, fahren zusammen weg, schauen Filme und vieles mehr.

Der Mitarbeiterkreis, die Leitung des Jugendkreises, trifft sich alle zwei Wochen um zu planen, damit die Jugendkreisabende etwas sind, das mit dem alltäglichen Leben und Glauben zu tun hat. „Wenn du 15 Jahre oder älter bist und noch in die Kategorie „Jugendlicher“ fällst, dann schau doch einfach mal bei uns rein!“ Weitere Infos unter www.ec-jugend-miehlen.de.

Der Jugendkreis gehört zum Jugendverband „Entschieden für Christus“. Wenn du mehr über den EC wissen möchtest, kannst du dich unter www.ec.de direkt informieren.